Costa Kreuzfahrten hat sich für die neue Marketingkampagne ganz besondere Hilfe an Bord geholt. Denn für 2016 ist niemand geringerer als Shakira die neue Markenbotschafterin der italienischen Reederei.
Die Kamapgne „Willkommen zur Freude²“ zeigt die Shakira als anspruchsvolle Reisende, die genau weiß, was sie will. Der Spot der Kampange wurde zum Teil auf der Costa Diadema gedreht und zeigt so in 30 oder 60 Sekunden auch das Flaggschiff der Flotte. Auch der Regisseur war Shakira nicht ganz unbekannt, denn Jaume de Laiguana, hat bereits bei vielen Musikvideos des Topstars mitgewirkt. Für die neue Kommunikationskampagne arbeitete die Costa Crociere Marketingabteilung mit der Kreativagentur Young & Rubicam in Spanien zusammen.
Luca Casaura, Vice President Corporate Marketing von Costa Crociere, erklärt das Konzept: „Mit Hilfe unserer außergewöhnlichen Markenbotschafterin haben wir diese besonderen Momente, die man nur mit Costa erlebt, festgehalten. In einem einzigen Urlaub werden zahlreiche wunderschöne Erfahrungen vereint, die man mit seinen Mitreisenden teilt – auch wenn diese ganz andere Vorstellungen von einer Kreuzfahrt haben.“
[otw_shortcode_button href=“https://www.kreuzfahrtwelle.de/costa-kreuzfahrten-de“ size=“medium“ icon_position=“left“ shape=“square“ target=“_blank“]Costa Kreuzfahrt buchen[/otw_shortcode_button]
Hallo, ich bin Anni von Kreuzfahrtwelle. Bereits seit 2013 bin ich ständig auf der Suche nach den besten Kreuzfahrtschnäppchen. Ich selbst habe über 30 Kreuzfahrten durch alle Weltmeere bereits erleben dürfen. Gerne bereise ich die Karibik, aber auch das Nordland.