Kreuzfahrt News: Baby kommt auf Queen Mary 2 zur Welt

RMS Queen Mary 2, Cunard Line

Die schwangere Freundin des bekannten Filmproduzenten Christian Becker (Fack Ju Göhte), bekam ihre Wehen an Bord der Queen Mary 2 von Cunard – 3 Wochen zu früh!

Die Queen Mary 2 steuerte zwar gerade den Hafen von New York an, das Baby wollte aber das Manöver nicht mehr abwarten. Der kleine Benjamin kam noch an Bord des Kreuzfahrtschiffes zur Welt. Die Queen Mary 2 ist mit einer modernen Krankenstation ausgestattet und konnte so glücklicherweise die passende Umgebung dafür bieten.

Aus rechtlicher Sicht ist das Kind nun auch amerikanischer Staatsbürger. Der Junge ist wohlauf und gesund und bekam von der New Yorker Feuerwehrmännern den Beinamen „Brooklyn“. Benjam-Brooklyn, Mutter und Vater Christian Becker geht es gut. Schöne News.

In der Regel ist der späteste Reisetermin für schwangere Frauen zum Zeitpunkt der Ausschiffung die 23. oder 24. Schwangerschaftswoche.

[otw_shortcode_button href=“https://www.kreuzfahrtwelle.de/category/cunard/“ size=“large“ icon_position=“left“ shape=“square“]Cunard Kreuzfahrten bei Kreuzfahrtwelle[/otw_shortcode_button]