Kanarenkreuzfahrt & Badeurlaub: 12 Tage Mein Schiff 4 und 4* All Inclusive Hotel nur €1.699

Genießt eine 12-tägige Kombireise mit Mein Schiff 4 Kreuzfahrt und anschließendem Badeurlaub im 4 * Hotel All Inclusive auf Gran Canaria.

Lasst euch von der Blumeninsel Madeira und Teneriffa, der Insel mit dem majestätischen Vulkan, Pico del Teide, verzaubern. Im Anschluss verbringen ihr noch 5 Tage im Hotel auf Gran Canaria und erkundet die Insel auf eigene Faust.

Mein Schiff 4 Kreuzfahrt & Kanaren Badeurlaub

Eure Reise startet mit dem Flug nach Las Palmas (Gran Canaria). Nach der Ankunft am Flughafen werdet ihr zum Schiff gebracht wo ihr an Bord geht und mal einen ersten Seetag genießen könnt. Danach erreicht ihr als erstes Funchal (Madeira) – ihr bleibt auf der berühmten Blumeninsel über Nacht und habt somit viel Zeit für Ausflüge und Entdeckungen. Als nächstes Santa Cruz (La Palma/Kanaren/Spanien) gefolgt von Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa/Kanaren/Spanien). Entspannt an einen der Traumstrände oder macht Ausflüge in die Inselmitte. Als nächstes steuer die Mein Schiff 3 in Richtung Puerto del Rosario (Fuerteventura/Kanaren/Spanien). Die Vulkaninsel hat eine besondere Natur zu bieten die es zu erkunden gilt. Am nächsten Tag geht ihr in Las Palmas (Gran Canaria/Kanaren/Spanien) von Bord und werdet zu eurem Hotel gebracht wo ihr die nächsten Tage noch einen herrlichen Urlaub am Strand genießen könnt.

Die Reise in der praktischen Übersicht

  • Schiff: Mein Schiff 4
  • Route: Kanaren
  • Reisedauer: 12 Tage
  • Reisezeitraum: Dezember 2022 bis Februar 2023

Dealscreenshot