Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends: 5 Tage Mein Schiff 7 ab €1.149

Die 5-tägige Event Kreuzfahrt findet an Bord der neuen Mein Schiff 7 statt! Die Reise startet und endet in Hamburg und führt über die schottische Hafenstadt Invergordon und Kirkwall auf den Orkney-Inseln.

Vom 27. September bis 02. Oktober 2024 wird die Mein Schiff 7, das jüngste Flottenmitglied der Mein Schiff Flotte, zur schwimmenden Schlagerbühne.

Die Kreuzfahrt startet und endet im Hafen von Hamburg. Somit genießt ihr eine unkomplizierte Anreise zur Kreuzfahrt. Während der Reise genießt ihr weiters zwei erholsame Seetage um das Schiff zu erkunden und die Eventreise in vollen Zügen zu genießen.

Der Topstar Andrea Berg begrüßt seine Fans und Kreuzfahrtbegeisterte an Bord der Mein Schiff 7 |  Foto: Bergrecords Anelia Janeva Photography

Mein Schiff Eventkreuzfahrt mit Andrea Berg Konzert

Andrea Berg wird auf der Reise drei Live-Konzerte geben. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Pro Reiseteilnehmer ist eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar, um sicherzustellen, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket erhalten. Die Tickets sind im Reisepreis inkludiert und können ca. 3 Monate vor Reisebeginn im Bereich „Meine Reise“ reserviert werden.

Erlebt eine einzigartige musikalische Kreuzfahrt, wenn Publikumsliebling, Powerfrau und Chartstürmerin Andrea Berg erstmals Live-Konzerte auf einem Kreuzfahrtschiff gibt. Begleitet von Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie verwandelt die Schlagerkönigin gemeinsam mit ihren Freunden die Nordsee in ein Musikmeer.

Das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 7

Die Mein Schiff 7, im Jahr 2023 vom Stapel gelaufen, beeindruckt nicht nur durch ihre luxuriöse Ausstattung, sondern auch durch ihre imposanten Abmessungen. Mit einer Länge von etwa 315 Metern und einer Breite von rund 40 Metern bietet sie Platz für über 2.800 Passagiere und eine Besatzung von etwa 1.000 Personen. Trotz ihrer Größe ist die Mein Schiff 7 dank modernster Technologie äußerst umweltfreundlich und energieeffizient. Diese Kombination aus Luxus, Komfort und Umweltbewusstsein macht sie zu einem beliebten Ziel für Kreuzfahrtliebhaber weltweit.

Die Mein Schiff 7 ist außerdem eines der ersten Kreuzfahrtschiffe, das für den Betrieb mit Methanol und perspektivisch mit grünem Methanol vorbereitet ist. Das jüngste Flottenmitglied ist mit einem Landstromanschluss ausgestattet und kann somit in allen Häfen, in denen grüner Landstrom verfügbar ist, fast emissionsfrei im Hafen liegen. 

Dealscreenshot und Route