Mein Schiff Singlereisen: TUI Cruises Kreuzfahrten für Alleinreisende

Jetzt günstige Angebote für Kreuzfahrt Singlereisen buchen. Auch für Allein reisende ist eine Kreuzfahrt die perfekte Reiseart um sich auszuruhen, oder neue Leute und Häfen kennen zu lernen. Wahlweise sind diese Angebote mit und ohne Flugpaket buchbar.

Wenn ihr euch für Singlereisen mit Mein Schiff entscheidet, habt ihr die Möglichkeit, Abenteuer zu erleben, neue Leute kennenzulernen oder einfach nur Zeit für euch selbst zu haben.

Während des Singleurlaubes mit der Mein Schiff Flotte könnt ihr selbst entscheiden, was euch auf der Reise wichtig ist. Ihr könnt gemeinsam mit der Gruppe auf Landausflügen Abenteuer erleben oder die Landgänge ganz nach individuellen Wünschen gestalten. Zudem bietet das abwechslungsreiche Bordprogramm verschiedene Möglichkeiten zur Unterhaltung, während in den vielen Rückzugsmöglichkeiten entspannen angesagt ist.

Gemütlich entspannen in der Hängematte an Bord der Mein Schiff - auch für Singlereisende sehr entspannend.
TUI Cruises bietet spezielle Angebote für Alleinreisende

Mein Schiff Singlereisen: alleine oder als Single günstig auf Kreuzfahrt gehen

An Bord wird euch jede Menge Unterhaltung geboten, aber auch die Erholung kommt auf keinen Fall zu kurz. Genießt Rund um die Uhr das Premium Alles Inklusive Konzept mit Spitzengastronomie, erstklassigem Service und traumhaften Spa und Fitness Möglichkeiten.


Single Urlaub: Alleine auf Kreuzfahrt – eine gute Idee!

Bei den verschiedenen Angeboten der Bordunterhaltung oder abwechslungsreisen Landausflügen findet ihr schnell Anschluss zu anderen Passagieren. Wenn ihr das wollt.

Erlebt Kultur, Sightseeing oder Sport mit Gleichgesinnten. Plant euren Urlaub an Bord genauso, wie ihr es auch vorstellt – ganz ohne Kompromisse und ohne auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen. Besucht an Bord der Kreuzfahrtschiffe die Theater und Shows, probiert verschiedenen Fitnesskurse, Kochkurse und andere Möglichkeiten aus.

Anleitung: Mein Schiff Singlereisen buchen

Als Alleinreisender auf Kreuzfahrt belegt man auf den meisten Schiffen eine Kabine, die für mindestens zwei Reisende konzipiert wurde. Einige moderne Kreuzfahrtschiffe bieten aber auch bereits Kabinen, die für eine Einzelbelegung geplant wurde.

Um Mein Schiff Singlereisen bei TUI Cruises zu buchen, müsst ihr einfach nur euer Wunschziel und Wunschdatum eingeben. Danach wählt ihr bei der Personenanzahl eins aus. Es werden danach jene Angebote angezeigt, die für Alleinreisende möglich sind. Der entsprechende Reisepreis – und meist der Einzelkabinenzugschlag – wird danach direkt berechnet. Es ergeben sich keine versteckten Kosten für eure Single-Kreuzfahrt.

Kreuzfahrt für Alleinreisende mit Kind

Wenn ihr als Single mit Kind verreisen möchtet seid ihr bei Tui Cruises bestens aufgehoben. Es gibt an Bord eine ausgezeichnete Kinderbetreuung. Im Kids Club sind die Kinder bestens betreut und ihr könnt euch auch auf der Reise etwas Freiraum für euch schaffen und die freie Zeit im Spa oder auf den Sonnendecks genießen und Kraft tanken.