Logitravel Kreuzfahrten

Logitravel.de Kreuzfahrten bieten günstige Kreuzfahrt-Angebote für Hochsee und Flusskreuzfahrten. Der Anbieter mit Sitz auf Mallorca bietet seit 2010 seine Dienste auch für den deutschsprachigen Raum an.

Neben Kreuzfahrten bietet Logitravel auch Pauschalreisen, Hotels, Flüge und weitere Bausteine für Individual Reisen an.

Das Kreuzfahrtangebot bei Logitravel umfasst alle gängigen Reedereien, wie beispielsweise AIDA, TUI Cruises, MSC und Costa. Ebenso findet ihr die amerikanischen Reedereien Royal Caribbean, NCL und Celebrity Cruises. Ebenso könnt ihr aber auch Angebote für Celestyal Cruises buchen, welche Kreuzfahrten im Bereich der griechischen Inseln offerieren.

Logitravel ist Mitglied im Deutschen Reiseverband und Bewertungen findet ihr unter Trusted Shops. Bezahlmöglichkeiten sind mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Klarna angeführt.Eine Beratung über Telefon ist ebenso möglich, wie die Kontaktaufnahme über das Emailformular.

Tipp für die Suche von Kreuzfahrten

Der Reiter Kreuzfahrten bietet eine Vielzahl von vorselektierten Angeboten und Filtern. Beispielsweise könnt ihr bewusst nach Kreuzfahrten ab Deutschland suchen, oder All Inklusive Kreuzfahrten filtern. Auch Reisezeiträume wie Ferien und Feiertage sind praktisch sortiert.

Das Untermenü für Kreuzfahrten bietet eine breite Auswahl von Schnell-Filtern (c) Screenshot Logitravel

Erfahrung mit der Buchung von Kreuzfahrten bei Logitravel

Grundsätzlich ist Logitravel ein etablierter Reiseanbieter. Die Online Bewertungen und Rezensionen sind als sehr gut zu bewerten. Wir selbst haben schon einige Buchungsanfragen an Logitravel gesendet, welche zügig abgearbeitet wurden. Ebenso konnten wir zwei MSC Kurzreisen problemlos und günstig buchen.

Screenshot Logitravel Kreuzfahrtsection