Blog: Neue Regelung für Badetücher bei Royal Caribbean / Handtücher oder Badetücher für die Kreuzfahrt mitnehmen?

royal2_banner

Good News für Sonnenanbeter bei Royal Caribbean. Musste man bis vor Kurzem noch eine Gebühr von 25 $ bezahlen, wenn man seine geliehenen Badetücher bis zum Ende der Reise nicht retourniert hatte, so wurde diese „Strafgebühr“ nun abgeschafft.

Bis jetzt wollte man vorwiegend damit den Diebstahl von Badetüchern unterbinden. Royal gibt an mit dieser Lockerung das Kreuzfahrterlebnis für Royal Gäste noch angenehmer gestalten zu wollen.

Generell gilt auf allen Kreuzfahrtschiffen: die Mitnahme von eigenen Badetüchern auf die Reise ist nicht nötig! Dieses unnötige Reisegepäck kann man sich getrost sparen. Alle namhaften Reedereien verteilen kostenfrei, oder gegen eine Kaution Badetücher aus, die auch mit an Land genommen werden können. Die Ausgabe erfolgt meist am Pooldeck oder auch direkt über den Kabinensteward. Bei amerikanischen Schiffen mit „Pool Towels“ gekennzeichnet.

[important]Günstige Royal Caribbean Kreuzfahrten findet ihr direkt hier[/important]

[error]Die Kreuzfahrtwelle jetzt liken bei Facebook , Google+ & Twitter , oder auch mit dem RSS Feed immer am Laufenden bleiben! Auch unser Newsletter hält dich immer am Laufenden![/error]