Abschiedsreise der Mein Schiff Herz: 10 Tage Teneriffa bis Mallorca nur €1.099

Die Mein Schiff Herz verlässt im April 2023 die Flotte – jedoch nicht ohne sich gebührend zu verabschieden. Ihre letzte Reise mit Gästen startet kurz vor Ostern am 6. April 2023 auf Teneriffa und endet zehn Tage später auf Mallorca. Den Winter verbringt die Mein Schiff Herz auf den Kanaren und steuert dabei auch regelmäßig die Kapverden und Azoren an.

Inklusive Flug ist das Angebot ab €1.434 buchbar. Im Reisepreis inbegriffen sind All Inclusive Verpflegung und Getränke.

Die Mein Schiff Herz wird 2023 die TUI Cruises Flotte verlassen. Davor könnt ihr sie nochmals auf der Abschiedsreise live erleben

Die letzte Kreuzfahrt der Mein Schiff Herz

Die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz wird vom 6. April 2023 bis 16. April 2023 stattfinden. Die Route verläuft innerhalb von 11 Tagen von Teneriffa bis Mallorca. die Kreuzfahrt startet auf Teneriffa, führt danach weiter nach Gran Canaria und Marokko, um im Hafen von Agadir festzumachen. Danach steuert die Mein Schiff Herz nach Lissabon und Cadiz. Über Gibraltar und Valencia schippert ihr schlussendlich nach Mallorca, wo die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz endet.

Diese Kreuzfahrt in der praktischen Übersicht

  • Region: Kanaren und Mittelmeer
  • Kreuzfahrtschiff: Mein Schiff Herz
  • Route: Die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz – die letzte Kreuzfahrt
  • Reisezeitraum: 6.4.2023 bis 16.4.2023
  • Reisedauer: 11 Tage

Dealscreenshot und Route der Abschiedsreise