Adria Kreuzfahrt ab Triest: 8 Tage Mein Schiff 6 ab nur €1.049

Bereist mit TUI Cruises die Adria und das östliche Mittelmeer. Erlebt vom Hafen Triest aus die wundervollen Regionen und ihre bezaubernden Häfen. Zur Auswahl stehen Terminen im Reisejahr 2024.

Die Kreuzfahrt beinhaltet die Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Dazu zählen u.a. die Mein Schiff Genussvielfalt, über 100 Markengetränke, Kaffee und Tee, Trinkgelder, ein breites Sportangebot und vieles mehr. Hier findet ihr eine detaillierte Übersicht zu den inkludierten Leistungen.

Die Mein Schiff 6 bereist von Triest aus die Adria und das östliche Mittelmeer (c) TUI Cruises, Mein Schiff

Adria mit Dubrovnik I – Mein Schiff 6 – ab/bis Triest

Freut euch auf Ziele im östlichen Mittelmeer und entlang der italienischen und kroatischen Adriaküste. Die Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt in Triest und führt euch zu den Häfen Bari, Kotor und Dubrovnik. Hier habt ihr ausreichend Zeit, die malerischen Gassen der Altstadt und die umliegenden Ausflugsziele zu erkunden.

TagReisestationAnkunftAbfahrt
1.Triest (Italien) 22:00
2.Seetag  
3.Split (Kroatien)08:0019:00
4.Kotor (Montenegro)08:0019:00
5.Bari (Italien)08:0019:00
6.Dubrovnik (Kroatien)07:0020:00
7.Seetag  
8.Triest (Italien)04:30 

Das Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 6

Das im Jahr 2017 erbaute Schiff bietet auf 12 Decks Platz für ca. 2.500 Passagiere. An Bord könnt ihr rund um die Uhr Spitzengastronomie von Bistros bis hin zu À-la-carte-Restaurants genießen. Für den kleinen Hunger zwischendurch stehen zahlreiche Snackbars auf dem gesamten Schiff zur Verfügung.

Das große Pooldeck lädt zum Entspannen ein, mit Whirlpools und vielen Sonnenliegen, wo ihr den Tag gemütlich verbringen könnt. Das Entertainment-Programm an Bord sorgt für reichlich Unterhaltung. Freut euch auf Musicals, Tanzshows, Akrobatik und Comedians. Zusätzlich gibt es viele Bars mit Klaviermusik und Live-Musik, die über das gesamte Schiff verteilt sind.

Erlebt an Bord der Mein Schiff 6 eine Mischung aus kulinarischen Genüssen, Entspannung und abwechslungsreichem Entertainment, während ihr die atemberaubende Kreuzfahrtroute entlang der Ostküste Nordamerikas erkundet.

Ausgestattet mit deinem schönen Pooldeck ist die Mein Schiff 6 perfekt für eine Reise in das östliche Mittelmeer

Dealscreenshot