Minikreuzfahrt ab Triest: 4 Tage Adria mit der Mein Schiff 5 nur €299

Gönnt euch eine Auszeit mit der TUI Cruises – Mein Schiff 5 ab Triest – jetzt zum Minipreis ab nur €299

Eine kleine Minikreuzfahrt ist immer drinnen – besonders günstig geht das im Juni 2020 ab Triest mit der Mein Schiff 5. Schippert durch die Adria und erlebt die schönsten Häfen rund um Kroatien.

Direkt zum Angebot Angebot bei TUI Cruises

Kurzkreuzfahrt ab Triest

Leinen Los ab Triest (Italien) mit Kurs auf Zadar (Kroatien). Die wunderschöne kroatische Hafenstadt könnt ihr zu Fuß erkunden. in Mitten der Stadt befindet sich der Wochenmarkt wo ihr Olivenöl und co.  direkt vom Bauern ergattern könnt. Von Zadar schippert die Mein Schiff 5 weiter nach Rijeka (Kroatien). Auch hier lohnt sich ein Spaziergang durch die Stadt zum Stadtturm, zur Kirche Sankt Veit und dem Dom. Nach einem wunderschönen Tag an Land nehmt ihr wieder Kurs auf Triest wo ihr wieder von Bord geht.

Die Reise in der praktischen Übersicht

  • Schiff: Mein Schiff 5
  • Route: Adria, östliches Mittelmeer
  • Häfen: Triest, Zadar, Rijeka, Triest
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Reisezeitraum: Juni 2020
Direkt zum Angebot Angebot bei TUI Cruises

Screenshot

Kreuzfahrt Schnäppchen Alarm!

Ahoi! Sichere dir jetzt noch schnell unseren Newsletter mit den besten Kreuzfahrtschnäppchen, Aktionsspreisen, Gutscheine und viel Meer! Datenschutz