fbpx

Orientkreuzfahrt mit Flug: 9 – 16 Tage mit der Mein Schiff 5 nur €1.345

Erkundet mit der mein Schiff 5 den Persischen Golf inklusive Flügen ab €1.345

Mit der Mein Schiff 5 nach Dubai mit Bahrain, Oman, Katar oder Indien erleben. Sucht euch eure Lieblingsroute und freut euch auf eine wunderschöne Reise mit TUI Cruises.

Direkt zum Angebot

Orientkreuzfahrten mit der Mein Schiff 5

Je nach Reisezeitráum könnt ihr 9, 10 oder 16 Tage auf der Mein Schiff 5 den persischen Golf entdecken.  Es stehen euch dabei verschieden Touren zur Auswahl die alle von Dubai (VAE) aus starten. Auf allen Routen bleibt ihr insgesamt 2 Nächte im Hafen von Dubai von hier aus könnt ihr die Metropole gut erkunden und habt so auch genug Zeit für Ausflüge. Zur Auswahl stehen euch die Routen mit Bahrain, Oman, Katar oder Indien.

Die Reise in der praktischen Übersicht

  • Schiff: Mein Schiff 5
  • Route: Orient
  • Reisezeitraum: Oktober 2019 – Februar 2020
  • Reisedauer: 9/10 oder 16 tägig
  • Inklusivleistungen: Zug zum Flug,Flug mit Emirates (oder gleichwertig) ggf. mit Zwischenstopp nach Dubai und von Dubai zurück in der Economy Class, Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf, 7, 8 bzw. 14 Übernachtungen an Bord des Premium-Plus-Schiffs Mein Schiff 5, Premium Alles Inklusive an Bord wie beschrieben
Direkt zum Angebot

Die besten Kreuzfahrtschnäppchen per Mail

Jetzt abonnieren und die besten Angebote per Newsletter erhalten. Datenschutz