fbpx

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Flug und Hotel: 9 Tage mit der Mein Schiff Herz nur €1.249

Genießt eine wunderschöne Reise im Mittelmeer mit Malta inklusive Flug, Hotel und Kreuzfahrt zum Kombipreis ab nur €1.249.

Erlebt mit der neuen Mein Schiff Herz eine schöne Route durchs Mittelmeer ab Malta, wo ihr vor der Kreuzfahrt noch eine Nacht im Hotel an Land verbringt und somit viel Zeit habt die Insel zu entdecken.

Direkt zum Angebot

Kreuzfahrt am Valletta

Eure Reise beginnt mit dem Flug nach Valletta (Malta). Hier werdet ihr in euer  4-Sterne-Hotel Dolmen Resort gebracht, wo ihr noch eine Nacht verbringt ehe ihr an Bord der neuen Mein Schiff Herz geht. Von hier aus stecht ihr in See in Richtung  Ajaccio (Korsika/Frankreich) und Porto Torres (Sardinien/Italien) .Es erwarten euch wunderbare Landschaften, kristallklares Meer und eine unbeschreibliche Küche. Weiter gehts nach  Civitavecchia (Rom/Italien) und Neapel (Italien). Entdeckt die lebendige Altstadt Neapels und lasst euch auf keinen Fall die echte neapolitanische Pizza entgehen. Nach einem Tag an See gehts zurück nach Valletta (Malta)

Die Reise in der praktischen Übersicht

  • Schiff: Mein Schiff Herz
  •  Route: Mittelmeer mit Malta
  • Häfen: Valletta, Ajaccio, Porto Torres, Civitavecchia, Neapel, Valletta
  • Reisedauer: 9 Tage
  • Reisezeitraum: Mai – Oktober 2019
  • Inklusivleistungen: Flug mit renommierter Fluggesellschaft nach Valetta und zurück in der Economy Class, Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf,
    1 Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Dolmen Resort mit Frühstück, 7 Übernachtungen an Bord des Premium-Plus-Schiffs Mein Schiff Herz, Halbtägiger Ausflug nach Mosta, Mdina & Rabat
Direkt zum Angebot

Weitere Kreuzfahrtschnäppchen per Mail

Jetzt abonnieren und die besten Angebote per Newsletter erhalten. Datenschutz