fbpx

Südafrika & Orient Kreuzfahrt: 16-tägige Kombireise mit der Mein Schiff 5 ab nur €2.199

Genießt eine Rundreise durch Südafrika und eine anschließende Kreuzfahrt durch den Orient mit der Mein Schiff 5 zum absoluten Kombipreis ab nur €2.199.

Dieses Abenteuer startet in Südafrika! Entlang der Garden Route kommt ihr vorbei an Oudtshoorn, Knysna und Wilderness. Danach begebt ihr euch ab Dubai aufs Schiff, um den Orient mit der Mein Schiff 5 zu entdecken.

Direkt zum Angebot

Kombireise mit der Mein Schiff 5

Los gehts mit eurem Flug nach Kapstadt (Südafrika) von hier aus startet eure Rundreise. Zuerst lernt ihr Kapstadt kennen bevor ihr euch auf die Garden Route begebt und als erstes nach Kap Peninsula kommt. Weiter gehts entlang der Garden Route nach Oudtshoorn wo ihr euch auf eine Weinprobe freuen könnt. Nächste Stopps sind Knysna und Wilderness. Hier habt ihr einen Tag zur freien Verfügung ehe es wieder zurück nach Kapstadt geht und von hier aus per Flugzeug nach Dubai. Von Dubai aus geht ihr schließlich auf die Mein Schiff 5 und könnt je nach Reisezeitraum unterschiedliche Häfen im Orient kennenlernen. Mit dabei sind die Häfen: Abu Dhabi, Khasab , Muscat ,  Doha  oder Manama. Danach gehts wieder nach Hause nach einer 16-tägigen aufregenden Reise.

Die Reise in der praktischen Übersicht

  • Schiff: Mein Schiff 5
  • Route: Safari durch Südafrika &  Kreuzfahrt ab Dubai in den Orient
  • Reisedauer: 16 Tage
  • Reisezeitraum: November 2019  – März 2020
  • Inklusivleistungen: Flug mit Emirates (oder gleichwertig, ggf. mit Zwischenstopp) von Frankfurt nach Kapstadt, von Kapstadt nach Dubai und von Dubai nach Frankfurt in der Economy Clas, Transfers, Rundreise und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf, 6 Übernachtungen mit Frühstück in Mittelklassehotels/Lodges während der Rundreise, 7 Übernachtungen an Bord des Premium-Plus-Schiffs Mein Schiff 5 mit Trinkgelder, Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise
Direkt zum Angebot

Die besten Kreuzfahrtschnäppchen per Mail

Jetzt abonnieren und die besten Angebote per Newsletter erhalten. Datenschutz