fbpx

Schnupperkreuzfahrt ab Kiel: 3 Tage mit der Mein Schiff 3 ab €419

Erlebt eine 3 tägige Schnupperkreuzfahrt ab Kiel mit der wunderbaren Mein Schiff 3 ab €419

Macht einen Kurztripp mit der Mein Schiff 3 und genießt eine kurze Auszeit vom Alltag.

Direkt zum Angebot

Kurztripp mit der Mein Schiff 3

Geht in Kiel auf die Mein Schiff 3 und schippert gemütlich nach Kopenhagen (Dänemark). Verbringt einen Tag in der wunderschönen Altstadt, besucht die Meerjungfrau und spaziert an der Promenade. Nach diesem Aufenthalt an Land gehts wieder aufs Schiff und retour nach Kiel.

Das Topschiff Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3 bietet auf einer Länge von 295 Metern und 36 Metern Breite Platz für 2500 Passagiere. Auf 13 Decks verteilen sich einige Highlights, die das Kreuzfahrtherz höher schlagen lassen.

Besonders hervorzuheben ist auch das Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord des Wohlfühlschiffes. Es bietet eine umfangreiche Transparenz über die anfallenden Bordkosten. Alle Speisen in den meisten Restaurants der Mein Schiff 3 sind inklusive, zusätzlich zu dem umfangreichen Getränkesortiment – auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges – sowie der Nutzung des SPA-Bereichs und der Saunalandschaft.

Praktische Tipps für eine Kreuzfahrt ab Kiel

Kiel ist sehr gut mit der Bahn erreichbar. Hier findet ihr Tickets für die Bahnanreise. Günstige Hotels in Kiel findet ihr zum Beispiel über Hotels.com.

Die Reise in der praktischen Übersicht

  • Schiff: Mein Schiff 3
  • Route: Ostsee
  • Häfen: Kiel, Kopenhagen, Kiel
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Reisezeitraum: September 2019
Direkt zum Angebot

Dealscreenshot

Die besten Kreuzfahrtschnäppchen per Mail

Jetzt abonnieren und die besten Angebote per Newsletter erhalten. Datenschutz