fbpx

Livestream: Ausdocken der neuen AIDAnova am 21. August 2018 aus der Meyer Werft

Die neue AIDAnova von AIDA Cruises wird am 21. August 2018 das Baudock der Meyer Werft verlassen.

Das Ausdocken aus der Werft könnt ihr beginnend zwischen 18 und 19 Uhr, sowohl auf der Website der Meyer Werft mitverfolgen, als auch in den Livestreams des NDR. Der NDR stellt den AIDAnova Livestream auf meheren Plattformen zur Verfügung.

Mit dem Ausdocken ist das Kreuzfahrtschiff noch nicht fertiggestellt, denn einige Innenarbeiten und Motorentests sind noch ausständig. Das neue Kreuzfahrtschiff wird auf einer Länge von 337 Metern und 42 Metern Breite die beachtliche Anzahl von 2.600 Passagierkabinen bereitstellen. Über 1.400 Crewmitglieder werden für die Passagiere eine unvergessliche Urlaubszeit bereiten.

Das Ausdocken der AIDAnova im Livestream verfolgen

Nach dem Ausdocken der AIDAnova folgt die Taufzeremonie

Die Taufe des Kreuzfahrtschiffes findet am 31. August 2018 statt und bietet ein riesiges Open Air Konzert mit Taufshow und Livekonzert von Star-DJ David Guetta. Als Taufpate steht dieses mal gleich eine ganze Familie mit 2 Kindern bereit.

Die besten Kreuzfahrtschnäppchen per Mail

Jetzt abonnieren und die besten Angebote per Newsletter erhalten. Datenschutz